Einige Erfahrungsberichte vom Sommer 2011

 

 

  

"Dritter Besuch am "Ort der Kraft".

In meinem Herz dehnt sich Liebe und Frieden aus, den ich voller Freude in die Welt hinaustrage.

Dankbarkeit erfüllt mich ganz. Es ist wie ein Nach-Hause-Kommen.

Ich bin glücklich diesen Platz kennen zu dürfen."

 

Bis bald

Liane

 

"Am "Ort der Kraft" innehalten, neue Kraft innehalten, neue Kraft tanken und dafür dankbar sein!

Hier kann man zur Ruhe kommen! Nach wenigen Minuten spürt man, wie erst die Hände kribbeln, dann durchflutet die Energie den ganzen Körper!

Ein tolles Gefühl - dafür 1000 Dank!"

 

Ich komme immer wieder gern hierher!

A.Becker

"Ein Ort der Erfüllung! Erleuchtet an vollkommener Energie, ist er im Stande uns zu helfen... So liegt es uns die Schwingung in uns aufzunehmen; uns einzulassen, indem wir unsere Frequenz dieser göttlichen Energie anpassen. Dadurch erfuhr/ und erfahre ich seitdem, stehts einen wunderschönen Energiestrom, sobald mein physischer Körper an diesem Ort verweilt, oder auch "nur" durch die Kraft meiner Gedanken diesen Moment nachempfinde. Mit dieser Energie bin ich im Stande nach folgendem zu streben:

Was gibt es schöneres im Leben, als von sich selbst zu nehmen, um andren zu geben und so des Lebens reinstes Glück zu erleben?"

 

Danke! Danke an die herzlichen Menschen diesen Ortes!

Che

  

"Voller Freude und Vorfreude war ich heute Mittag an diesem wunderbaren Platz.

Nach kurzer Einführung konnte ich nach ca.10 Minuten eine Kraft spüren, die mich erst über die Hände, dann unter den Achseln und anschließend den ganzen Körper zu tragen schien.

Die Zeit war fast zu kurz. Ein Wiederkommen ist schon bald eingeplant!

Ein besonderer Tag und ein besonderes Erlebnis!!!"

 

Den Namen konnten wir leider nicht entziffern



 

"Raum und Zeit, "realistische" Wahrnehmung und sogar die eigene physische Hülle scheinen an diesem Ort die Bedeutung zu verlieren. Es fällt unglaublich einem leicht sich fallen zu lassen, um dann festzustellen, dass alles perfekt ist, so wie es ist. Der Moment ist unendlich und zur gleichen Zeit nur ein Wimpernschlag lang - vergänglich und doch unsterblich.

Ich halte dieses Gefühl, das mir dieser Ort gibt für realer, als die hektische Alltagswelt, in der wir vermeindlich leben.

Ich wünsche jedem, dass er diese Energiequalität fühlen kann und sich mit Ruhe und Freiheit, Geborgenheit und Mut umhüllen lässt. Auf das jeder ein "Stück" von hier  mitnehmen kann, sich zu Hause erinnern kann und daran Freude hat."

 

MFG

Diana

  

"Heute kamen wir zum "Ort der Kraft". Nach anfänglichen Zweifeln wurden wir stark überrascht und von einer, uns zuvor unbekannten Energie überrannt.

Benedikt erholte sich schlagartig von seiner seit Wochen anhaltenden Diarrhoe.

Felix kurrierte seine Gicht erfolgreich aus.

Thomas schaute mit Verwunderung auf seinen Oberarm. Sein Bizeps war urplötzlich auf die doppelte größe angewachsen.

Tobi, der noch mit Krücken an diesen Ort gepilgert war, konnte nach einer Wunderheilung ohne Beschwerden, nach seinem

kürzlich erlittenen Kreuzbandriss, abreisen."

 

Tobi, Thomas, Felix, Bene;

 

 

"Hello!

My name is Kerry and I´m from South Africa. Thank you so much for your Energystation, it´s beautiful and is something special for my adventure! This is a beautiful place that helps you get back in touch with our body, mind and soul!"

 

Peace, Love and Happiness

Kerry Jones